Lieber Dampfer,

Wir starten jetzt schon unseren Wintersale!
Auch wir haben langsam die Nase voll von dem nass kalten Wetter und können es gar nicht erwarten bis die Tage länger und wärmer werden.
Deswegen starten wir jetzt schon unseren Wintersale um die Wartezeit auf den Sommer zu verschönern. Wir rabattieren ab sofort unsere GermanFLAVOURS Basen, GermanFLAVOURS Aromen, GermanFLAVOURS & Vapestoff Longfills um 15%.

Jetzt hast du die Qual der Wahl.
Verkürzt du die Wartezeit mit unseren fruchtig frischen Sommersorten oder verabschiedest du den Winter gebührend mit den cremigen Wintersorten?
Egal für was du dich entscheidest, sparen wirst du in beiden Fällen.
Und damit du auch direkt anmischen kannst, sparst du vom 21.01.2021-24.01.2021 ebenfalls 10% bei unseren Nikotinfreien-Basen.
Na wenn das nicht verlocken klingt, dann weiß ich auch nicht.


Bedenke, dass alle selbst angemischten Sorten eine gewisse Reifezeit brauchen, um ihren Geschmack voll zu entfalten.
Es gilt die Faustregel für fruchtig-frische Sorten eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen und für cremige Sorten eine Reifezeit von 7 bis 10 Tagen.
Falls du dir nicht sicher bist, wie viel Nikotin und Base du brauchst, kannst du dies ganz einfach mit unserem Liquidrechner ausrechnen.


Und das ist noch nicht alles, denn wir haben unser Sortiment an Produkten von anderen Herstellern erneut erweitert.
Du findest jetzt neben Antimatter, Dampflion, KTS, SIQUE, Evergreen und Kapkas, auch noch ausgewählte Sorten von BRHD, Riot Squad, DR. Kero, K-Boom, Nitro’s Cold Brew.
Einen muss ich aber noch draufsetzten.
Du bekommst jetzt auch noch das heißbegehrte Vapefly Siegfried e-Zigaretten Set, welches der Kooperation zwischen Vapefly und German 103 entstandt.

Ich wünsch dir ein schönen Vize-Freitag und erhol dich gut am kommenden Wochenende.

Liebe Grüße und bleib Gesund,
Bella von GermanFLAVOURS