Update 20.4.2020

Unser Ladenlokal für den Werksverkauf ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Bitte beachtet im Shop den Sicherheitsabstand und tragt einen Mundschutz. 

Update 20.3.2020

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

wie es derzeit auf der Welt und ganz speziell auch hier in Deutschland aussieht müssen wir (hoffentlich) niemandem erzählen. Die Situation ändert sich täglich, zum Teil auch stündlich. Auch wir haben Stand heute (20.03.2020) unseren Werksverkauf vor Ort nun eingestellt, arbeiten aktuell aber an einer Lösung, um kurzfristig innerhalb der näheren Umgebung auch persönlich zu liefern. Kontaktlos.

Unsere Produktion und unser Versand sind weiterhin besetzt und arbeiten unter strenger Einhaltung von Hygienevorschriften und zusätzlicher Maßnahmen daran, dass Ihr Eure Ware gewohnt zügig, aber auch sicher erhaltet. Wir haben alles, was wir beeinflussen können, entsprechend vorbereitet, um ausreichend Rohstoffe und Materialien zur Verfügung zu haben. Dennoch können wir nicht alles vollständig planen und steuern und sind auch auf unsere Zulieferer und die Logistik angewiesen. Und wie sich sicher jeder vorstellen kann, rollt im Augenblick nicht alles so reibungslos, wie wir es gewohnt sind. Angesichts der schnellen Entwicklung der Dinge möchten wir daher darauf hinweisen, dass wir in naher Zukunft vielleicht mit Ereignissen konfrontiert sein können, die sich naturgemäß unserer Kontrolle entziehen. Durch Beeinträchtigungen bei der Beschaffung von Rohstoffen und anderen Materialien, den Auswirkungen von staatlichen Maßnahmen und des Virus auf Menschen, Transport und Handel könnte es passieren, dass wir nicht mehr imstande sind Eure Bestellungen - wie üblich - fristgerecht zu liefern und es zu Verzögerungen kommt. Wir setzen alles daran, das zu vermeiden und Euch gewohnt schnell zu beliefern, aber alles können wir leider nicht steuern.

Bitte bleibt also geduldig, wenn eine Lieferung nicht am nächsten oder übernächsten Tag bei Euch ankommt. Alle Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und aktuell sind uns auch keine Einschränkungen bei unseren Versandpartnern bekannt, aber wir möchten Euch auf mögliche Engpässe in unseren Lieferketten vorbereiten. Unsere Zulieferer haben zugesichert, dass nach wie vor geliefert wird, aufgrund der aktuellen Situation können aber auch Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden.

Wir möchten diese Gelegenheit aber auch nutzen und all jenen danken, die sich aktuell für uns alle einsetzen und alles geben, damit Menschen gesund werden oder gar nicht erst erkranken und die auch unsere Versorgung weiterhin sicherstellen. Alle von ihnen leisten eine unglaubliche Arbeit und wir alle können ihnen helfen, indem wir den Aufforderungen, zu Hause zu bleiben, so gut wie möglich nachkommen. Es ist nicht die Zeit für Partys oder Shoppingtouren, die Zeit wird wiederkommen. Und je schneller und besser wir alle uns an die Aufforderungen halten, umso schneller wird wieder die Normalität zurückkehren können.

Bleibt gesund und vape on!

 

Originalbeitrag:

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

wir sind weiterhin wie gewohnt für Euch da.

Unsere Produktion sowie unser Versand arbeiten auch weiterhin, um die Auslieferung der bestellten Produkte sicherstellen zu können. Unsere ohnehin strengen Hygienebestimmungen wurden weiter verschärft, um die Sicherheit unserer Produkte auch weiterhin zu gewährleisten und Ansteckungen unserer Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens zu vermeiden. Zum aktuellen Zeitpunkt erwarten wir keine zu großen Verzögerungen bei unseren Rohstofflieferungen und gehen nicht davon aus, dass es in naher Zukunft zu Engpässen kommt. Unter Umständen könnten einzelne Produkte aufgrund von Verzögerungen kurzzeitig nicht lieferbar sein, diesbezüglich sind uns aber Stand heute noch keine Schwierigkeiten bekannt. Auch die Lieferdienste bzw. Versandunternehmen arbeiten bislang nach wie vor in gewohnter Zuverlässigkeit.

Unser Support ist nach wie vor besetzt und auch wenn unser Backoffice seit heute weitestgehend vom Homeoffice aus tätig ist, können wir Eure Fragen auch weiterhin beantworten und Probleme lösen. Eventuell könnten aufgrund der Verlagerung des Betriebs in die Wohnungen unserer Kollegen kurzzeitig Wartezeiten an der Hotline auftreten, via EMail an support@germanflavours.de helfen wir aber wie gewohnt ebenfalls zu den gewohnten Geschäftszeiten gern weiter.

Leider können wir keinerlei Fragen zu möglichen Schließungen von Ladenlokalen und Dampfershops beantworten, uns stehen die gleichen Informationsmöglichkeiten zur Verfügung wie Euch. Uns ist bekannt, dass zum Teil bereits Schließungen in Deutschland angeordnet wurden, weiterhin ist uns bekannt, dass in einigen Teilen Deutschlands Dampfershops bislang geöffnet bleiben dürfen. Auch unser Werksverkauf findet weiterhin statt, allerdings mussten wir vorübergehend unsere Öffnungszeiten anpassen. Der Werksverkauf in Sprockhövel ist aktuell aufgrund der eingeschränkten Besetzung unseres Büros nur von 9-18Uhr geöffnet. Bitte beachtet grundlegende Hygienebestimmungen in unserem Shop und habt Verständnis dafür, dass wir die Zahl der Kunden, die sich gleichzeitig in unserem Shop in Sprockhövel aufhalten dürfen, derzeit auf 3 beschränken. Achtet zudem bitte auf ausreichend Abstand zu Euren Mitkunden und unseren Mitarbeitern. Wenn es Euch möglich ist, bestellt die Produkte vorab telefonisch und wir bereiten alles vor, um Euren Aufenthalt im Shop so kurz wie möglich halten zu können.

Wir haben darüber hinaus beschlossen, dass wir unseren aktuellen Deal der Woche (jedes Liquid von GermanFLAVOURS zum Preis von 4,44€) unter www.germanflavours.de zunächst bis zum Ende des Monats beibehalten werden. Im Gegenzug erhoffen wir uns von Euch, dass Ihr auf Euch aufpasst und gesund bleibt und Euch nicht, wie so manch andere, an der Hysterie und dem Verbreiten unsinniger Chaosmeldungen und Fakeinformationen beteiligt. Schließlich zählen wir Dampfer uns doch zum aufgeklärteren Teil der Gesellschaft. ;)