GermanFLAVOURS – „Alles wird gut!“

 

Lieber Kunde, liebe Kundin,

bislang kursierten viele Gerüchte rund um die Zukunft von GermanFLAVOURS. Mit diesem kurzen Artikel räumen wir sie ein für alle Mal aus der Welt.

Es gibt einen neuen starken Partner im Unternehmen, der seit Ende August Mehrheitseigentümer* von GermanFLAVOURS GmbH (früher e.Kfr.) ist. Bartosz Rączkowiak, der neue Geschäftsführer, bringt mehrjährige Erfahrung in Unternehmensführung mit und setzt alles daran GermanFLAVOURS GmbH zukünftig aktiv noch stärker - nicht nur auf dem deutschen Markt - zu positionieren.

„Alles wird gut! Ich freue mich sehr hier zu sein und mit euch neu durchzustarten.“,
sagte Bartosz Rączkowiak bei der ersten Mitarbeiterversammlung.

Mit motivierten Mitarbeitern und qualifizierten Partnern steht dem Wiederaufstieg nichts mehr im Wege.

  • Ziel Nummer eins: alle Produkte im Onlineshop dauerhaft für Händler und Endkunden verfügbar zu haben.
  • Das Sortiment bleibt weitestgehend bestehen und wird regelmäßig erweitert. Die Rezepturen und Preise bleiben unantastbar.
  • Neue Kontoverbindung: (Zu den Zahlungsarten)
      Kontoinhaber: GermanFLAVOURS GmbH
      IBAN: DE89 3005 0110 1008 0176 65
      BIC: DUSSDEDDXXX Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
  • Dauerhaft verlängerte Supportzeiten: Unsere kompetenten Supportmitarbeiter sind ab sofort von Montag bis Freitag von
      07:00 – 18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 2324 90307 0 und per E-Mail unter support@germanflavours.de erreichbar.
  • Für weitere Fragen oder Anregungen steht euch der Support sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin mit der besten Qualität „Made in Germany“ glücklich machen zu können.

    Euer GermanFLAVOURS Team

    *Mehrheitseigentümerin der neu gegründeten Firma (GermanFLAVOURS GmbH) ist Flavourtec Sp. Z o.o. (Flavourtec), ein führender Produzent und Distributor von E-Liquids unter den Marken Flavourtec Premium und American Stars, sowie deren strategischem Investor TarHeel Capital. Daniel Hertz ist Minderheitseigentümer.