Hallo liebe Kunden,

sicher haben es einige von Euch mitbekommen, dass wir zur Zeit längere Lieferzeiten haben. Viele von Euch sind hierüber nicht erfreut und wir, das Team von GermanFLAVOURS, entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit.

Das komplette Team arbeitet Tag und Nacht eure Bestellungen ab, da wir von einem unserer Zulieferer hängen gelassen worden sind und nun 4 Wochen! Bestellungen aufholen müssen. Da steht bei uns jeder in der Produktion und hilft mit. Dies ist auch der Grund, warum eine Stellungnahme bis jetzt aus Zeitgründen ausblieb. Wir wollen eure Bestellungen schnellstmöglich in den Versand bringen. Unser Kundensupport ist somit auch nur mit einer einzigen Person belegt, daher kann auch eine Rückmeldung etwas längern dauern wie gewohnt. Aber wir geben alles! Und nein, wir sind nicht zu schnell groß geworden und nein wir haben auch keine Probleme aufgrund unseren neuen Offline-Stores!

Leider hatten wir zu Anfang des Jahres schon einmal Probleme, welche mit der neuen Software zu tun hatten. Als wir diese bereits gelöst hatten, lief 2 Wochen alles reibungslos, wir konnten sogar 95 % der Bestellungen innerhalb von 24h versenden. Da aber nun die Komponenten wochenlang nicht geliefert wurden, entstand ein immer größerer Rückstau, welchen wir permanent versuchen abzuarbeiten.

Dadurch das unser Lieferant uns mit Komponenten nicht beliefert hat, mit denen wir eigentlich fest gerechnet hatten und der Lieferant uns keine Auskunft vorher darüber gab, konnten natürlich die betroffenen Produkte weiter im Online-Shop bestellt werden. Als wir dann die Info bekamen, konnten bereits zahlreiche Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden, sodass diese sich ansammelten, obwohl wir direkt die betroffenen Produkte im Shop deaktiviert haben.

Es tut uns leid, dass wir in der letzten Zeit die normale Lieferzeit nicht einhalten konnten. Die rückständigen Aromen sind mittlerweile bei uns eingetroffen, sodass wir die letzten Tage nichts anderes machen als so viel wie möglich Eurer Bestellungen in den nächsten Tagen raus zu bekommen. Hier sind wir bereits sehr gut vorangekommen. 

Für Eure entstandenen Probleme entschuldigen wir uns noch einmal vielmals! Wir lassen uns etwas einfallen, um Euer Vertrauen zurückzugewinnen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Euer Team von GermanFLAVOURS

 

Info's zur Beschreibung "Lieferbar" im Online-Shop:
Wir haben unseren Lieferstatus auf "Lieferbar" geändert. Lieferbar bedeutet das alle notwendigen Komponenten vorrätig sind und das Liquid aus dem Lager genommen ODER sofort in die Produktion gehen kann. Dies passiert so das die 2-3 Werktage Lieferzeit eingehalten werden.