Long- & Shortfills - Steuerware

Longfills - Für so viel Geschmack braucht man einfach größere Flaschen

Longfills sind genau das Richtige für alle, denen fertige E-Liquids einerseits zu wenig Inhalt haben und andererseits das Selbermischen zu aufwändig ist. Longfills, gern auch Aroma-Shots genannt, werden mit einer bestimmten Menge fertig gemischtem Aroma geliefert und müssen einfach nur noch mit Base aufgefüllt werden. Wer Nikotin in seinem Liquid benötigt, fügt noch Nikotin Shots hinzu und fertig ist ein dampfbares E-Liquid mit viel Geschmack.

Wie mische ich Longfills?
Zur Erleichterung der Berechnung, wie viele Nikotin Shots benötigt werden, haben wir unseren Liquid Rechner erstellt.
Tipp: Der Liquid Rechner ist bereits für unsere Longfills voreingestellt. Einfach nur die gewünschte Nikotinstärke einstellen und es wird sofort angezeigt, wie viele Nikotin Shots dem Longfill hinzugefügt werden müssen.

In der Regel ist keine Reifezeit nötig, die fertig gemischten Liquids können sofort nach dem Anmischen gedampft werden. Ordentlich vermischen und ab in den Tank damit. Shake it real good!

NICE TO KNOW: Was ist der Unterschied zwischen Shortfills und Longfills?
In einem Longfill befindet sich in der Regel nur Aroma. Dieses muss dann noch mit Base nach Wahl und ggf Nikotin aufgefüllt werden.
In einem Shortfill befindet sich hingegen schon Aroma und Base und muss, wenn gewünscht, nur noch mit Nikotin aufgefüllt werden.
Filter
Absteigend sortieren

Artikel 13-24 von 30

Seite
pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

Artikel 13-24 von 30

Seite
pro Seite